Dib Arbeits- & Schützgerüste.

Der Nachunternehmer aus Varel.

Ihr Experte für Fassadengerüste und Industriegerüstbau, auch in Wilhelmshaven, Friesland, Oldenburg und Bremen.

Das Unternehmen wurde Anfang 2014 als Einzelunternehmung gegründet und hat seinen Schwerpunkt in der erwerbsmäßigen Stellung und Vermietung von Arbeits und Schutzgerüsten.
Zunächst agierten wir deutschlandweit als reiner Nachunternehmer im Bereich Gerüstmontagen. Zunehmende Anfragen motivierten uns, Kapital zu aktivieren und eigenes Gerüstmaterial zu erwerben. Heute bedienen wir Kunden im Nahbereich von Sande, Wilhelmshaven, Friesland, Oldenburg und Bremen mit Fassadengerüsten und Industriegerüstbau für Maurer-, Dachdecker- und Malerarbeiten. Besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf eine termingetreue und fachgerechte Ausführung. Unser besonders effektiv gestalteter Overheadbereich ermöglicht es uns dabei meist, am unteren Rand der Preise des Wettbewerbs zu kalkulieren. Wir halten uns stets an alle gesetzlichen, technischen und arbeitsschutzrechtlichen Richtlinien. Die Verwendung von PSA und PSAgA ist für uns genauso selbstverständlich wie eine detaillierte Abrechnung im Aufmaßverfahren nach VOB.
Das Unternehmen beschäftigt saisonbedingt durchschnittlich 25 Mitarbeiter. Der überwiegende Teil ist fest gewerblich angestellt und gut qualifiziert. Vom Bauhelfer bis zum geprüften Kolonnenführer stellen wir eine gut gemischte Firmenkonstellation dar.

Unsere Mitarbeiter sind mit aktueller und hochwertiger Berufsbekleidung ausgestattet und erzeugen dadurch ein professionelles Erscheinungsbild, auch anspruchsvollen Kunden gegenüber.
Unser Fuhrpark besteht aus Firmenfahrzeugen für das Material unserer Gerüste und zum Personaltransport. Mit dem Einsatz von PKW´s, Pritschenfahrzeugen mit und ohne Anhänger, sowie einem 24 Tonnen-Kran-LKW, erfüllen wir die im Gerüstbaugewerbe üblichen Anforderungen und können die Abwicklung verschiedener Bauvorhaben gewährleisten.